Spielberichte


                                                                                                                                                                                                                                          20.10.2019

Spielbericht Meisterschaft FC Madretsch / 1. Mannschaft - 0:11

 

Nach dem Remis am Samstag vom Leader Burgdorf, wollte unsere Mannschaft mit einem Sieg die Tabellenspitze wieder zurückerobern. Mit genau dieser Einstellung und Mentalität startete unser "EIS" in das Spiel. Nach den neun Toren vom letzten Wochenende, lief die Tormaschinerie flott weiter. Pausenstand 0:5!

In der zweiten Hälfte, wurde das Spiel ruhiger, abgeklärter und kontrollierter. Dank sechs weiteren Buden konnte unser Fanionteam mit dem Endresultat von 0:11 die Tabellenspitze übernehmen.

Bravo Jungs!

Wie geht es weiter?

Die Mannschaft wird sich nun auf die Rückrunde Vorbereiten.

Weitere Infos folgen.


                                                                                                                                                                                                                                          13.10.2019

Spielbericht Meisterschaft 1. Mannschaft / FC Jedinstvo - 9:0

Unter dem Motto "Aui ufä Hubu" zeigte unser Fanionteam beim letzten Heimspiel der Vorrunde Spektakelfussball. Vor vielen Zuschauern konnte unsere Mannschaft eine starke Leistung abrufen. Mit viel Ballbesitz, guter Einstellung und viel Leidenschaft wurde der Gegner unter Druck gesetzt. Der Ball zirkulierte sehr gut und der Gegner konnte kaum Akzente setzten. Pausenstand 4:0.

Nach dem Pausentee spielte weiterhin nur eine Mannschaft.


Die zahlreichen Zuschauer konnten auch in der zweiten Hälfte weiter atraktiven Fussball bestaunen. Dank einer sauberen Mannschaftsleistung konnte am Ende der erste zu Null Sieg der Saison gefeiert werden. Mit diesem 9:0 bedankt sich die ganze erste Mannschaft für den tollen Support.

Wie geht es weiter?

Am Sonntag 20.10.2019 / 10.15 Uhr bestreitet unsere Mannschaft das letzte Auswärtsspiel der Vorrunde gegen den FC Madretsch.


                                                                                                                                                                                                                                          29.09.2019

Spielbericht Meisterschaft 1. Mannschaft / FC Utzenstorf b - 6:1

 

Nach dem emotionalen Spiel von letzter Woche am Todestag von "Hannes", spielte unsere Mannschaft erneut mit Trauerflor und Schweigeminute vor dem Spiel. Der Gegner spielte in den ersten Minuten konzentriet. Unser Fanionteam hatte bereits erste Chancen um das Spiel bereits früh in die richtige Richtung zu lenken. Jedoch war es der FC Utzenstorf welcher 0:1 in Führung gieng. Nach dem Gegentreffer in der 11. Minute, spielte unsere Mannschaft weiterhin auf ein Tor. Die Mannschaft bewies Gedult und konnte in der 33` sowie in der 41 Minute das Spiel zur Pause drehen. Nach der Pause spielte nur noch eine Mannschaft. Der Systemwechsel nach der Pause zahlte sich aus. Der Ball zirkulierte sehr gut in den eigenen Reihen, und mit der nötigen Geduld, konnte man in der 50` 67` 75` sowie in der 86 Minute noch die Tore zum Endstand von 6:1 erziehlen. Eine saubere Mannschaftsleistung zu Ehren von "Hannes".

Wie geht es weiter?

Am Samstag 12.10.2019 / 17.30 Uhr spielt unsere Mannschaft auf dem Hubelgut gegen den FC Jedinstvo, bevor es eine Woche später zum letzten Spiel der Vorrunde Auswärts gegen den FC Madretsch geht.

Hier geht's zum Matchblatt.

                                                                                                                                                                                                                                          29.09.2019

Spielbericht Meisterschaft SC Grafenried / 1. Mannschaft - 4:5

 

Mit Trauerflor und Schweigeminute vor dem Spiel, startete unsere Mannschaft mit viel Emotionen in das Spiel. Nach dem frühen Gegentreffer konnte unsere Mannschaft gleich Nachsetzen und umgehend das 1:1 sowie das 1:2 erzielen. Weiter folgten gute, bis sehr gute Chancen um das Spiel zu entscheiden. Noch vor der Pause konnte jedoch durch einen Eigenfehler, der SC Grafenried ausgleichen. Und es kam Knüppelhart! In der Nachspielzeit der ersten Hälfte, zeigte der Unparteiische auf den Punkt. Somit lag unser Fanionteam zur Pause mit 3:2 zurück. Nach dem Pausentee wollte unser "EIS" das Spiel an sich reissen. Nach unzähligen Chancen konnte unser "EIS" jedoch verdient den Treffer zum 3:3 sowie zum 3:4 erzielen. In der 87 Spielmunte glich der SC Grafenried jedoch erneut aus. Doch unsere Mannschaft zeigte Wille, und erzielte am Schluss in der Nachspielzeit noch der entscheidende Treffer zum 4:5. Starke Mannschaftsleistung Jungs!

Wie geht es weiter?

Am Samstag 05.10.2019 / 17.30 Uhr spielt unsere Mannschaft auf dem Hubelgut gegen den FC Utzenstorf. Unser "EIS" wird erneut mit Trauerflor spielen.

Hier geht's zum Matchblatt.


                                                                                                                                                                                                                                          22.09.2019

Spielbericht Meisterschaft 1. Mannschaft / SC Holligen 94 - 5:2

Nach der ersten Niederlage der Saison, musste unser "EIS" gegen das Schlusslicht den SC Holligen 94 ran. Das Spiel verlief wie erwartet, der SC Holligen stellte sich hinten rein und unsere Mannschaft musste die nötige Geduld aufweisen. Zum Pausentee stand es somit 3:0.

Nach der Pause erwischte unsere Mannschaft einen schlechten Start. Viele Ballverluste, Abstimmungsprobleme und Fehlpässe ermöglichte es dem SC Holligen aufschwung zu erlangen. Somit stand es in der 54 Minute nach 2 Eigenfehlern 3:2. Danach wurde das Spiel nicht wirklich besser, jedoch konnte unser Fanionteam den Sack schliessen und erzielte noch das 4:2 sowie das 5:2.

Wie geht es weiter?

Am Sonntag 29.09.2019 / 10.15 Uhr spielt unsere Mannschaft auswärts gegen den SC Grafenried. Das nächste Heimspiel findet am 05.10.2019 gegen den FC Utzenstorf b statt.

Hier geht's zum Matchblatt.


                                                                                                                                                                                                                                          08.09.2019

Spielbericht Meisterschaft SC Burgdorf / 1. Mannschaft - 2:1

Hoch motiviert und mit viel Selbstvertrauen, reiste unsere Mannschaft früh am Morgen nach Burgdorf. Trotz vielen Absenzen, Verletzten und angeschlagenen Spielern, bereitete sich die Mannschaft konzentriert auf den Spitzenkampf vor. Die ersten 15. Minuten gehörten dem SC Burgdorf. Durch einen Fehler in der Abwehr, konnte der SC Burgdorf auch mit 1:0 in Führung gehen. Unser "EIS" erwachte nun langsam und drückte dem Spiel nun den Stempel auf. Noch vor der Pause konnte Artan nach einem Standart von Calvin mit dem Kopf zum 1:1 ausgleichen. Nun folgte nach dem Ausgleich auch gleich die Topchance das Spiel zu drehen. Jedoch wollte der Ball nach schöner Vorarbeit inklusive Nachschuss nicht ins Tor. Kurz vor Pausenpfiff, bezahlte unsere junge Mannschaft Lehrgeld. Nach einem unnötigen Ball in der Abwehr, konnte der Ball nicht geklärt werden was das Eiskalte 2:1 zur Pause bedeutete.

Nach dem Pausentee, spielte unser "EIS" nun richtig guten Fussball. Flotter Ballbesitzfussball mit richtig guten Torchancen. Leider konnten diese weiterhin nicht verwertet werden. In der 61. Minute war es nun soweit, unter grossem Applaus debütierte der noch 15 jährige B- Junior Sem Yosef im "EIS"! Gratulation Sem, weiter so!

Nun spielte nur noch unsere Mannschaft und der SC Burgdorf lauerte auf Konter. Glänzu parierte 2 mal hervorragend. Trotz sehr guten Ausgleichschancen wollte der Ball nicht ins Tor.

Somit ist die erste Niederlage der Saison Tatsache.

Wie geht es weiter?

Am Samstag 21.09.2019 / 17.30 Uhr, ist die gelegenheit für eine Reaktion. Unsere 1. Mannschaft spielt auf dem Hubelgut gegen den SC Holligen 94. Kommt auf den "Hubu" und unterstützt unsere Mannschaft.

Hier geht's zum Matchblatt.

 


02.09.2019

Spielbericht Meisterschaft 1. Mannschaft / FC Grosshöchstetten- Schlosswil - 6:1

Nach einem klaren Auswärtssieg gegen den SV Safern durfte unser "EIS" den ersten Spitzenkampf der Saison bestreiten. Die Mannschaft spielte von der ersten Minute an mit breiter Brust und konnte bereits nach 2 Minuten durch Enver in Führung gehen. Kurz darauf in der 5. Minute netzte Artan mit einem sehenswerten Kopfballtor zum 2:0 ein. Nach der ersten Trinkpause in der 23. Minute, kam der FC Grosshöchstetten- Schlosswil besser ins Spiel und konnte mithalten. Nach einem sauberen Angriff über 6 Stationen konnte Pippo noch in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zum 3:1 Pausenstand erhöhen. Nach der Pause war wieder unser "EIS" die spielbestimmende Mannschaft. Anthony konnte bereits in der 48 Minute zum 4:1 erhöhen. Unser Team spielte weiter schönen Ballbesitzfussball. In der 70- sowie 82 Minute konnten Daniel und Calvin noch zum 5:1 sowie 6:1 Endresultat erhöhen. Fazit: Ein klarer Sieg in ersten Spitzenspiel.

Wie geht es weiter?

Am Sonntag 07.09.2019 / 10.00 Uhr, spielt unser "EIS" das nächste Spitzenspiel auswärts gegen den SC Burgdorf. Unterstützt unser "EIS" vor Ort beim Topspiel der 4 Runde.

Das nächste Heimspiel findet am Samstag 21.09.2019 auf dem Hubelgut statt.

Hier geht's zum Matchblatt.


26.08.2019

Spielbericht Meisterschaft SV Safnern / 1. Mannschaft - 1:8

Nach einem Startsieg zur neuen Saison musste unsere Mannschaft am Sonntag auswärts gegen den SV Safnern antreten. Von der ersten Minute an, hatte unsere Mannschaft die volle Kontrolle über das Spiel. Somit war das Pausenresultat mit 0:5 völlig gerechtfertigt. Nach der Pause hiess es das Resultat zu verwalten und den gleichen Fussball wie vor der Pause zu spielen. Die Mannschaft spielte das Spiel souverän herunter und siegte letztendlich mit 1:8. Barvo

Wie geht es weiter?

Am Samstag 31.08.2019 / 17.30 Uhr, spielt unser "EIS" das Spitzenspiel auf dem Hubelgut gegen den FC Grosshöchstetten- Schlosswil. Unterstützt unser "EIS" vor Ort beim Topspiel der 3 Runde.

Hier geht's zum Matchblatt.


14.08.2019

Spielbericht Meisterschaft 1. Mannschaft / FC Orpund - 4:1

Der Meisterschaftsauftakt gegen einen unangenehmen Gegner ist geglückt. Trotz einer riesen Chance bereits nach 40 Sekunden und weiteren top Chancen, verpasste es unser "EIS" in Führung zu gehen. Somit konnte der FC Orpund mit einem langen Ball und schlechtem Abwehrverhalten unsererseits 0:1 in Führung gehen. Noch vor der Pause hatte unsere Mannschaft mittels Penalty die Chance zum Ausgleich. Jedoch wurde dieser durch den Torwart gehalten, was ein 0:1 Rückstand zur Pause bedeutete. Nach der Pause zeigte unser Fanionteam was eigentlich möglich wäre. Innert 8 Minuten konnten Sie die Partie mit zwei schönen Spielzügen drehen. Durch die Reaktion nach der Pause, wurde der Gegner unsicher. Durch zwei weitere Tore, siegte unser "EIS" klar mit 4:1.

Wie geht es weiter?

Am Sonntag 25.08.2019 / 11.00 Uhr, spielt unser "EIS" das zweite Meisterschaftsspiel auswärts gegen den SV Safnern. Das nächste Heimspiel findet am Samstag 31.08.2019 / 17.30 Uhr auf dem Hubelgut statt.

Hier geht's zum Matchblatt.


04.08.2019

Spielbericht CUP 1. Mannschaft / FC Oberdiessbach - 0:6

Unser Fanionteam startete letzten Samstag 03.08.2019 mit dem ersten Ernstkampf in die neue Saison. Trotz gutem Start in die Partie konnte der FC Oberdiessbach bereits nach 11. Minuten in Führung gehen. Nach dem Gegentreffer konnte unsere Mannschaft leider nicht mehr reagieren. Trotz guten Chancen gewann der FC Oberdiessbach verdient mit 0:6.

Wie geht es weiter?

Unser Team bestreitet nun am Mittwoch 07.08.19 das letzte Testspiel, bevor es am Dienstag 13.08.2019 auf dem Hubelgut im ersten Meisterschaftsspiel gegen den FC Orpund um wichtige drei Punkte geht.

Hier geht's zum Matchblatt.