Willkommen bei den Donatoren des SC-Ittigen

Die Donotorenvereinigung wurde 1998 gegründet und ist eine Institution mit eigenen Statuten, deren Ziel und Zweck es ist, den Mitgliedern eine interessante Plattform zu bieten und den SC Ittigen moralisch wie finanzell zu unterstützen.

 

Nebst dem finanziellen Engagement zugunsten des SC Ittigen bietet unsere Vereinigung die Möglichkeit zu persönlicher und geschäftlicher Kontaktpflege unter den Mitgliedern.

 

Die unkomplizierte, persönliche und spassige Art unserer Begegnungen wird sehr geschätzt und unsere Vereinigung erfreut sich grosser und stets zunehmender Beliebtheit.

 

Es wäre schön, Sie bei uns willkommen zu heissen. Eine weitere überaus wichtige Aufgabe gilt es zu bewältigen: Jedem fussballbegeisterten jungen oder älteren Menschen soll die Plattform geboten werden, seinen Lieblingssport in einer Mannschaft und im Wettkampf ausüben zu können.

Diese Aufgaben sind heute nur mit grossem finanziellem Aufwand zu meistern. Durch die normalen Einnahmen des Vereins, wie Matcheinnahmen oder Mitgliederbeiträge, ist dieser Aufwand nicht zu bestreiten.

 

Darum wollen wir unterstützen!

 

Jahresbeitrag:

100.- CHF für Einzelmitglieder

160.- CHF für Ehepaare

 

 

 

Download
Donatoren_Statuten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.1 KB
Download
Donatoren_Beitrittsgesuch_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.0 KB

Präsident:

Martin Zürcher

 

Sekretär

Marco Gloor

 

Kassier:

Peter Gloor

 

donatoren@scittigen.ch

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.