Alle Mannschaften wieder an der Tabellenspitze

1. Mannschaft gewinnt und ist wieder an der Spitze der Tabelle!

 

Eine gute erste Hälfte reichte der Mannschaft um den FC Bolligen in die Knie zu zwingen. Zeqiraj welcher wieder von Beginn an spielte zeigte seine Qualität und war bei jeder Aktion beteiligt. Das 1:0 erzielte Diego Rufer welcher erst auf diese Saison von Trainer Zürcher aus den Junioren in die Mannschaft integriert wurde. Gratulation zu dieser starken Leistung Diego! Auch Louis trifft wieder. Die zwei weiteren Treffer erzielte Louis auf schöne Vorarbeit. Wegen der Niederlage von Holligen ist die Mannschaft nun wieder mit dem FC Breitenrain an der Spitze. Nun gilt es die Energiereserven anzuzapfen um in den letzten zwei Partien in der Vorrunde nochmals alles rauszuholen.

Gratulation!

 

 ⚽Nächstes Spiel:⚽

📆Samstag 23.10.2021

⌚17:30 Uhr

🏟 Hubelgut, Worblaufen

🤝Ostbärn FC

 

 

1. Mannschaft - Frauen

Die Damen gewinnen das Spiel gegen den FC Bethlehem und sind weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Die Damen haben nun das Ziel Verlustpunktlos in die Winterpause zu gehen. Dabei gilt auch hier nochmals alle Reserven hervorzuholen und eine weitere gute Leistung zu zeigen. Gratulation!

 

2. Mannschaft - Herren

Unser ZWÖI geht als Wintermeister in die Pause! Ein Partie welcher der Mannschaft alles abverlangte konnte am Schluss mit 1:0 gewonnen werden. Somit gehen unsere Jungs Verlustpunktlos in die Pause und können sich nun erholen bevor der Coach Krähenbühl die Jungs zur Vorbereitung aus dem Winterschlaf holt. Herzliche Gratulation dem Staff und dem ganzen Team.

Nun gilt es dies in der Rückrunde zu bestätigen!

 

Vielen Dank an alle Zuschauer, Sponsoren und die Donatoren für Euren Support!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0