Wichtiger Puktgewinn fürs EIS. ZWÖI mit weiterem Sieg

 

1. Mannschaft gewinnt wichtigen Punkt vor Spitzenspiel gegen Breitenrain

Der SCI zeigte eine Reaktion gegen den SC Jegenstorf. Unser Fanionteam war klar Spielbestimmend und in der zweiten Halbzeit dem Gegner überlegen. Leider konnten die Aktionen nicht immer mit Toren belohnt werden. Eine sehr defensiv eingestellte Mannschaft aus Jegenstorf konnte durch 2 gleiche aktionen und einen glücklichen Standart ihre Tore erziehlen und somit gegen den SCI einen wichtigen Punkt sammeln. Der Ausgleichstreffer durch Jegenstorf fiel mit dem Schlusspfiff der Partie! Für unser EIS sicher nicht das Resultat welches der Leistung entspricht, aber nach dem Dämpfer gegen Prishtina sicher einen Punkt welcher die Mannschaft mitnimmt um nun mit vollem Elan in die Spitzenkampfwoche zu gehen. Am Samstag 09.10.21 kommt es nun zum direkten Duell an der Spitze. Die Mannschaft kann nun zeigen das sie weiterhin um die ersten Plätze mitspielen kann.

 

Die Mannschaft braucht eure Unterstützung auf dem Hubelgut.

 

⚽Nächstes Spiel:⚽

📆Samstag 09.10.2021

⌚17.30 Uhr

🏟 Hubelgut, Worblaufen

🤝FC Breitenrain

 

 

1. Mannschaft - Frauen

Die Frauen hatten Spielfrei. Somit hat die Mannschaft unter Coach Sakic genügend Zeit sich auf das Spiel am 10.10.21 gegen Rubigen vorzubereiten.

 

 

2. Mannschaft - Herren

Unser ZWÖI gewinnt auch das siebte Spiel klar. Weiter hart arbeiten um den Schwung in das nächste Spiel mitzunehmen ist jetzt angesagt.

Gratulation und weiter so!

 

Der SCI bedankt sich bei sämtlichen Zuschauern den Donatoren sowie Sponsoren für die Unterstützung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0