Die Aktivmannschaften weiterhin ungeschlagen!

Starke Leistungen am Wochenende

1. Mannschaft - Herren

Das Spiel wurde durch die Woche in Berns grösster Wochenzeitung herausgehoben. Die Mannschaft konnte dies ausblenden und gut in die Patie starten. Wohlensee hatte kaum Räume so das der SCI mehrheitlich in Ballbesitz war. In der 26 Spielminute konnte sich die Mannschaft durch das Tor von Luca für den Spielverlauf belohnen. Bis zur Pause wurden noch Chancen erarbeitet jedoch ohne Erfolg abgeschlossen. In Durchgang zwei kam die Reaktion promt. Doppelschlag von Louis in Minute 51 und 59. Anschliessend lief der Ball gut. In der 82 Spielminute konnte Artan auch noch sein Tor per Kopfball erziehlen. Verdienter Sieg.

Die Reise geht weiter! EIS TEAM 💥

 

⚽Nächstes Spiel:⚽

📆Sonntag 26.09.2021

⌚14.00 Uhr

🏟 Bodenweid, Bern

🤝FC Prishtina Bern

1. Mannschaft - Frauen

Unsere Frauen gewinnen das Spitzenspiel gegen den FC Ostermundigen mit 2:1. Bei strömendem Regen konnten sich die Frauen mit Leidenschaft und Wille durchsetzen und somit den Abstand an der Spitze auf 3 Punkte Ausbauen. Gratulation und weiter so.

 

2. Mannschaft - Herren

Auch die zweite Mannschaft konnte nachziehen. Ein 6:5 mit einer hektischen Schlussphase reichte am Schluss um sich weiterhin Verlustpunktlos an der Spitze zu behaupten. Nun gilt es auch hier den Schwung in das nächste Spiel mitzunehmen.

 

Der SCI bedankt sich bei sämtlichen Zuschauern den Donatoren sowie Sponsoren für die Unterstützung.

Kommentare: 1
  • #1

    SCI Fan (Dienstag, 21 September 2021 11:34)

    GRANDIOS!