Rückblick aufs Fussballwochenende der Aktivmannschaften

 

 

1. Mannschaft

Mit einer guten Trainingswoche im Gepäck war der FC Goldstern zu Gast auf dem Hubelgut. In der ersten Halbzeit lief der Ball bereits gut in den eigenen Reihen jedoch teilweise noch mit etwas wenig Geduld. Deshalb konnten unsere Jungs erst kurz vor dem Pausenpfiff mit einem Traumtor das Spiel in die richtige Richtung lenken. Nach der Pause spielte unser Fanionteam mit teilweise starken aktionen nur noch auf ein Tor und konnte den Gegner noch 6x überwinden. Eine starke Leistung.

Die Reise geht weiter! EIS TEAM 💥

 

⚽Nächstes Spiel:⚽

📆Samstag 11.09.2021

⌚19.30 Uhr

🏟 Ried, Niederwangen - Kuststoffrasen

🤝FC Köniz

 

2. Mannschaft

Die zweite Mannschaft hatte Spielfrei und spielt am Mittwoch auswärts gegen Jegenstorf das Nachtragsspiel.

 

1. Mannschaft - Frauen

Die Frauen gewinnen Forfait gegen den FC Prishtina 0:3 und sind somit mit 3 Siegen aus 3 Spielen an der Tabellenspitze.

 

Der SCI bedankt sich bei sämtlichen Zuschauern den Donatoren sowie Sponsoren für die Unterstützung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0