Sämtliche Aktivmannschaften bestätigen Ihren Start mit einem erneuten Sieg

Starke Leistungen am Wochenende...

 

 

1. Mannschaft

Vor dem Spiel waren die Karten klar verteilt. Absteiger Rubigen spielte gegen unsere Aufstieghelden der letzten Saison. Unser Fanionteam zeigte das sie auch am frühen Sonntag Fussball spielen können. Eine gute Mannschaftsleistung reichte um den Absteiger aus der 3. Liga in die Knie zu zwingen. Aus welchem Grund der Trainer Dan Zürcher den Stürmer Louis Zwicker wieder im Team haben wollte, zeigte Louis mit seinen 4 Buden eindrücklich. Die ganze Mannschaft spielte frischen und willigen Fussball. Trotz den vielen verletzten Spielern darunter auch wichtige Teamstützen konnte unsere Mannschaft den Stempel aufdrücken und dies für

90 Minuten vergessen. TOP Leistung!

Die Reise geht weiter! EIS TEAM 💥

 

⚽Nächstes Spiel:⚽

📆Samstag 04.09.2021

⌚17.30 Uhr

🏟 Hubelgut, Worblaufen

🤝FC Goldstern c

 

2. Mannschaft

Die zweite Mannschaft konnte sich auch gegen das ambitionierte Bosporus durchsetzen. Auch hier zeigte die Mannschaft teilweise guten Ballbesitzfussball. Einen wichtigen Anteil hatte sicher Fabrice Waldvogel. In einer extrem wichtigen Situation für den SCI konnte er wiederum einen Elfer halten. Nun haben sich die Karten gedreht, mit diesem Sieg werden sie vom Jäger nun zu den Gejagten. Gratulation zum starken Auftitt.

 

1. Mannschaft - Frauen

Die Frauen konnten sich gegen den "Angstgegner" SC Thörishaus mit einem verdienten 7:0 durchsetzen.

Auch Sie haben nun nach 2 Spielen 6 Punkte auf dem Konto und liegen an der Tabellenspitze!

Weiter gehts.

 

Der SCI bedankt sich bei sämtlichen Zuschauern den Donatoren sowie Sponsoren für die Unterstützung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0