Sämtliche Aktivmannschaften Siegen zum Auftakt der neuen Saison

Sämtliche Aktivmannschaften Siegen zum Auftakt der neuen Saison

 

1. Mannschaft

Der Startschuss legte am Samstag unser EIS. Nach einer intensiven Vorbereitung waren die Testspielergebnisse nicht berauschend. Das die Mannschaft jedoch will hat sie letzten Samstag bewiesen. Bei extremer Hitze, konnten unsere Ittiger mit viel Kampf den ersten dreier der Saison einfahren. Spielerisch und im Abschluss ist sicher noch Luft nach oben, im grossen und ganzen aber eine solide Leistung für den Aufsteiger. Nach dem 4:0 für unser EIS schenkten wir dem Gegner durch zwei Eigenfehler die Tore zum Schlussresultat von 4:2.  Beim ersten Pflichtspiel im Hubelgut, konnten auch die Neuzugänge bereits ihre Qualität zeigen.

Willkommen beim Sportclub Ittigen:

Alain Kiener (FC Schönbühl), Louis Zwicker (FC Breitenrain) und Roilshan Pakerathan aus dem eigenen Nachwuchs. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

Für unser EIS geht es bereits nächsten Sonntag/ 10.15 Uhr in Rubigen gegen den Absteiger aus der 3. Liga weiter.

 

2. Mannschaft

Auch für unser ZWÖI ist der Start unter dem neuen Trainerduo Krähenbühl/Berger gelungen. Die Mannschaft setzte sich auswärts gegen den FC Stella Azzurra mit 1:3 durch. Starke Leistung zum Auftakt.

Unser ZWÖI spielt nächsten Samstag/18.00 Uhr auf dem Hubelgut das erste Heimspiel der Saison 21/22 gegen das ambitionierte Bosporus.

 

1. Mannschaft - Frauen

Auch unsere Frauen starten fulminant in die neue Saison. Das Team welches von Trainer Sakic geleitet wird konnte sich auswärts auf Kunstrasen beim FC Belp 0:2 durchsetzen. Nun gilt es den Schwung mitzunehmen und nächsten Sonntag/10:30 Uhr auf dem Hubelgut gegen den SC Thörishaus wiederum eine gute Leistung zu zeigen.

 

Der SCI bedankt sich bei sämtlichen Zuschauern den Donatoren sowie Sponsoren für die Unterstützung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0